SucheAbsenden
Schnelleinstieg

Service-Center

Support-Hotline: 0700 / 826 336 23
Vertrieb: 02406 / 954-520

Downloads

Downloads Hier finden Sie unsere Software-Downloads.► Zum Downloadbereich

Anfrageformular

Hier können Sie eine detaillierte Anfrage zu uns schicken. ► Zum Formular

Pressemeldung Dezember 2009

Partnerschaft zwischen van den Berg und ibi research

 
ibi research und van den Berg besiegelten in Form enes Know-How-Transfervertrages die Zusammenarbeit zwischen den beiden Häusern.
 
Seit 1993 bildes die ibi research an der Universität Regensburg GmbH eine Brücke zwischen Universität und Praxis. Das Institut forscht und berät zu Fragestellungen rund um das Thema "Finanzdienstleistungen in der Informationsgesellschft". ibi research arbeitet auf den Themenfeldern E-Business, IT-Governance, Internet-Vertrieb und Geschäftsprozess-Management. Zugleich bietet ibi research umfassende Beratungsleistungen zur Umsetzung der Forschungs- und Projektergebnisse an.
 
Gebündeltes Expertenwissen zu allen relevanten Themen für Online-Händler un Erfolgsgeschichten aus der Praxis - das boten die E-Commers-Leitfaden-Partner und das E-Commerce-Kompetenzzentrum Ostayern am 10. Dezember im Regensburger Kulturspeicher. Namhafte E-Commerce-Experten präsentierten wertvolle Tipps und Tricks zu Themen wie Shop-Systeme, rechtliche Pflichten, Marketing und Vertrieb, Risikomanagement, Zahlungs- und Versandabwicklung oder Forderungsmanagement.
 
Im Rahmen dieser Veranstaltung besiegelten ibi research und die van den Berg AG in Form eines Know-How-Transfervertrages die Zusammenarbeit zwischen den beiden Häusern.
 

Herr Professor Bartmann und Herr Dr. Boll freuen sich auf eine fruchtbare und erfolgreiche Zusammenarbeit

Kontakt

Kontakt

Informationen für die Presse 
 
Ansprechpartner:
 
Ute Steffens
 
Tel. +49 (2406) 954-186
Fax +49 (2406) 929280 
 
ute.steffens@vdb.de