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SWIFT SERVICE OPERATOR (W/M/D)

Familiär und vielseitig – Wir bieten Ihnen

  • Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
  • Schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien
  • Spannender und dynamisch wachsender Markt
  • Eigene Ideen und Innovationen sind jederzeit willkommen
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Weiterbildungsmöglichkeiten und individueller Förderung
  • Leistungsorientierte Entlohnung
  • Nach einer intensiven Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
  • Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen
  • iPhone – wenn gewünscht auch zur privaten Nutzung
  • Nachhaltige Mobilität mit JobRad Leasing, kostenfreiem Jobticket etc.
  • Gemeinsame Feiern und Sportaktivitäten, wie ein Badminton-Team
  • Mitgliedschaft im Fitness Studio
  • Inhouse Englisch Unterricht
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Täglich frisches Obst, Getränke und Frühstücksservice

HERAUSFORDERND UND VIELSEITIG – IHRE AUFGABEN:

  • In unserem eigenen zertifizierten SWIFT Service Bureau betreiben Sie die SWIFT Oberflächen, wie z.B. Alliance Gateway und SWIFT Web Platform
  • Sie kümmern sich um das Onboarding von Neu-Kunden
  • Kundensupport für unsere Bank-Kunden steht auf dem Tagesprogramm
  • Bei Störungen führen Sie eine Fehleranalyse durch, identifizieren und beseitigen die Störungen im IT-System
  • Das Befolgen und Umsetzen der IT-Sicherheitsrichtlinie ist für Sie selbstverständlich
  • Wir bilden Sie zum SWIFT Spezialisten aus mit anschließendem Erhalt eines Zertifikates – eine spannende und zukunftsorientierte Weiterbildung

 

LÖSUNGSORIENTIERT UND ENGAGIERT – IHR PROFIL:

  • Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene
    Ausbildung im technischen Bereich (z.B. Informatik, Fachinformatiker Systemintegration) oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Technisches Verständnis aus dem Softwareumfeld
  • Ein fundiertes Wissen im Zahlungsverkehrs- und Bankenmarkt ist von Vorteil
  • Interesse am Zahlungsverkehrsumfeld
  • Erfahrung im Kundensupport (2nd Level Support) von Vorteil
  • Analytische Fähigkeiten und Problemlösekompetenz
  • Eine selbstständige, diskrete und verantwortungsvolle Arbeitsweise beim Lösen von Aufgabenstellungen
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
  • Eigeninitiative sowie außerordentliches Engagement
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Lesen Sie hier die Mitarbeiter Story von Marvin Sonntag, IT-Systemadministrator

FLEXIBEL UND VIELSEITIG - UNSERE BENEFITS