Familiär und vielseitig – Wir bieten Ihnen
- Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
- Schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien
- Spannender und dynamisch wachsender Markt
- Eigene Ideen und Innovationen sind jederzeit willkommen
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Weiterbildungsmöglichkeiten und individueller Förderung
- Leistungsorientierte Entlohnung
- Nach einer intensiven Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
- Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen
- iPhone – wenn gewünscht auch zur privaten Nutzung
- Nachhaltige Mobilität mit JobRad Leasing, kostenfreiem Jobticket etc.
- Gemeinsame Feiern und Sportaktivitäten, wie ein Badminton-Team
- Mitgliedschaft im Fitness Studio
- Inhouse Englisch Unterricht
- Ausgewogene Work-Life-Balance
- Täglich frisches Obst, Getränke und Frühstücksservice
HERAUSFORDERND UND VIELSEITIG – IHRE AUFGABEN:
- In unserem eigenen zertifizierten SWIFT Service Bureau betreiben Sie die SWIFT Oberflächen, wie z.B. Alliance Gateway und SWIFT Web Platform
- Sie kümmern sich um das Onboarding von Neu-Kunden
- Kundensupport für unsere Bank-Kunden steht auf dem Tagesprogramm
- Bei Störungen führen Sie eine Fehleranalyse durch, identifizieren und beseitigen die Störungen im IT-System
- Das Befolgen und Umsetzen der IT-Sicherheitsrichtlinie ist für Sie selbstverständlich
- Wir bilden Sie zum SWIFT Spezialisten aus mit anschließendem Erhalt eines Zertifikates – eine spannende und zukunftsorientierte Weiterbildung
LÖSUNGSORIENTIERT UND ENGAGIERT – IHR PROFIL:
- Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene
Ausbildung im technischen Bereich (z.B. Informatik, Fachinformatiker Systemintegration) oder ein vergleichbarer Abschluss - Technisches Verständnis aus dem Softwareumfeld
- Ein fundiertes Wissen im Zahlungsverkehrs- und Bankenmarkt ist von Vorteil
- Interesse am Zahlungsverkehrsumfeld
- Erfahrung im Kundensupport (2nd Level Support) von Vorteil
- Analytische Fähigkeiten und Problemlösekompetenz
- Eine selbstständige, diskrete und verantwortungsvolle Arbeitsweise beim Lösen von Aufgabenstellungen
- Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
- Eigeninitiative sowie außerordentliches Engagement
- Freude am Umgang mit Kunden
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Lesen Sie hier die Mitarbeiter Story von Marvin Sonntag, IT-Systemadministrator