Karriere

Ihre Zukunft bei van den Berg

Seit mehr als 35 Jahren entwickelt die van den Berg Service AG innovative Lösungen im Zahlungsverkehr. Das Produkt vdb/PPM (Payment Processing and Management) ist bei vielen namhaften Banken in Deutschland im Einsatz. van den Berg ist ausgezeichnet durch eine familiäre, vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur. Das soziale Engagement des Unternehmens, auch gegenüber seinen Mitarbeitern, trägt zu einer motivierten und engagierten Stimmung im Unternehmen bei, wodurch viele Mitarbeiter schon über Jahrzehnte lang beschäftigt sind.

Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Welt des Zahlungsverkehrs!

Arbeitgeber

Was wir Ihnen bieten

Familiäres Arbeitsklima

mit flachen Hierarchien und einer offenen, vertrauensvollen und familiären Arbeitsatmosphäre.

selbstständiges Arbeiten

Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben, mit Weiterbildungsmöglichkeiten und individueller Förderung. Nach Absprache sind Homeoffice und flexible Arbeitszeiten möglich.

Mehrwerte

Soziale Leistungen, wie z. B. unbefristete Verträge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen und Weiteres, sowie Sonderzahlungen, Firmenhandy oder Dienstwagen je nach Bedarf/Tätigkeit, JOBRAD Leasing, kostenlose Mitgliedschaft Selection Fitness und vieles mehr.

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Einige unserer aktuellen Vakanzen

Unsere Vakanzen

WERDEN SIE TEIL DER TRANSACTION PEOPLE

Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie ein Teil unseres Teams! Auch Quereinsteiger sind willkommen!
Wir nehmen gerne Ihre Initiativbewerbung entgegen. Senden Sie uns Ihre Bewerbung, Ihre Ansprechpartnerin ist Andrea Kuckelkorn.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Key Account Manager (m/w/d)

Werden Sie Teil der Transaction People, bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Welt des Zahlungsverkehrs!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) für Banken im Zahlungsverkehr.

FAMILIÄR UND VIELSEITIG – WIR BIETEN IHNEN

  • Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
  • Schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien
  • Spannender und dynamisch wachsender Markt
  • Eigene Ideen und Innovationen sind jederzeit willkommen
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Weiterbildungsmöglichkeiten und individueller Förderung
  • Leistungsorientierte Entlohnung
  • Nach einer intensiven Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
  • Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen
  • iPhone – wenn gewünscht auch zur privaten Nutzung
  • Nachhaltige Mobilität mit JobRad Leasing, kostenfreiem Jobticket etc.
  • Gemeinsame Feiern und Sportaktivitäten, wie ein Badminton-Team
  • Mitgliedschaft im Fitness Studio
  • Inhouse Englisch Unterricht
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Täglich frisches Obst, Getränke und Frühstücksservice

 

ABWECHSLUNGSREICH UND HERAUSFORDERND – IHRE AUFGABEN

In einem engagierten und dynamischen Sales-Team sind Sie der erste Ansprechpartner für ihren festen Kundenstamm im Umfeld der Finanzinstitute. Zusätzlich treiben Sie Zahlungsverkehrsthemen wie z.B. Instant Payments auf Veranstaltungen und Messen nach vorne und bearbeiten selbständig Themen und Projekte. Zu ihren täglichen, vielseitigen Aufgaben gehören weiterhin:

  • Erstellung individueller Angebote
  • Führen von Vertragsverhandlungen
  • Unterstützung bei öffentlichen Ausschreibungen
  • Akquise von Neukunden und innerhalb der Bestandskunden
  • Netzwerken auf Veranstaltungen, Messen und Vereinen
  • Strategische Analysen im Sales

 

KOMMUNIKATIV UND ZIELSTREBIG – IHR PROFIL

  • Sie haben bereits erfolgreich eine Ausbildung abgeschlossen, z.B. im kaufmännischen Bereich als Bankkaufmann/Bankkauffrau oder als Fachinformatiker/in Systemintegration. Oder Sie haben bereits erfolgreich ein Studium im wirtschaftlichen, kaufmännischen oder technischen Bereich abgeschlossen
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Bankenbranche
  • Idealerweise besitzen Sie bereits Know-how im Bereich der Banken- und Zahlungsverkehrsbranche
  • Sie haben ein Grundverständnis für technische Prozesse
  • Sie sind Teamfähig, flexibel und arbeiten eigenverantwortlich
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfreude
  • Sie sind zielstrebig und verfolgen Ihre Ziele mit hohem Engagement
  • Sie sind bereit innerhalb von Deutschland zu reisen
  • Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Systemadministrator / System Engineer (m/w/d)

Für unser Operating Systems Team suchen wir Verstärkung. Sie lieben Herausforderungen und übernehmen gerne Verantwortung?

Dann werden Sie Teil der Transaction People, bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Welt des Zahlungsverkehrs!

Familiär und Vielseitig – Wir bieten Ihnen

  • Sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien
  • Spannender und dynamisch wachsender Markt
  • Eigene Ideen und Innovationen sind jederzeit willkommen
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Weiterbildungsmöglichkeiten und individueller Förderung
  • Leistungsorientierte Entlohnung
  • Nach einer intensiven Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
  • Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen
  • iPhone – wenn gewünscht auch zur privaten Nutzung
  • Nachhaltige Mobilität mit JobRad Leasing, kostenfreiem Jobticket etc.
  • Gemeinsame Feiern und Sportaktivitäten, wie ein Badminton-Team
  • Mitgliedschaft im Fitness Studio
  • Inhouse Englisch Unterricht
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Täglich frisches Obst, Getränke und Frühstücksservice

Herausfordernd und Divers – Ihre Aufgaben

  • Betrieb, Wartung und Administration der heterogenen IT-Landschaft, bestehend aus Windows- und Linux Servern sowie eigenen Applikationen und Drittanbieterlösungen
  • Aufbau, Erweiterung und Betrieb der Virtualisierungs-Infrastruktur und des verbundenen Ecosystems: Server und SAN
  • Betrieb SAN und Konzeptionierung, sowie Optimierungen von Backup- und Recovery-Systemen
  • Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden Störungen der Serverinfrastruktur
  • Weiterentwicklung der bestehenden Infrastruktur unter Berücksichtigung aktueller IT-Sicherheits-Standards
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Prozessen, Konzepten und Richtlinien

Lösungsorientiert und Engagiert – Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (z.B. Fachinformatiker Systemintegration)
  • Berufserfahrung als Systemadministrator oder vergleichbarer Position
  • Betriebssysteme sind Ihre Leidenschaft
  • Sie kennen sich in virtualisierten Umgebungen, Datenbanken und deren Betrieb aus
  • Infrastruktur as a Service bestimmt Ihr Denken
  • Sie bringen Know-how in der Verwendung, dem Ausbau und Strukturierung von Jira und Confluence mit
  • Die Begriffe DHCP, DNS, Proxy, NAT und Virtualisierung sind keine Fremdwörter
  • Ihr Herz schlägt für Network-Security (Firewall, IDS, IPS)
  • Automatisierung und Monitoring gehören zu Ihren Stärken
  • Erfahrung im Bereich IT-Projektleitung/-Koordination wünschenswert
  • Sie überzeugen durch einen hohen Grad an Eigeninitiative, unternehmerischen Denken und Hands-on-Mentalität
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Fachinformatiker/SWIFT Service Operator (m/w/d)

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 FAMILIÄR UND VIELSEITIG – WIR BIETEN IHNEN

  • Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
  • Schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien
  • Spannender und dynamisch wachsender Markt
  • Eigene Ideen und Innovationen sind jederzeit willkommen
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Weiterbildungsmöglichkeiten und individueller Förderung
  • Leistungsorientierte Entlohnung
  • Nach einer intensiven Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
  • Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen
  • iPhone – wenn gewünscht auch zur privaten Nutzung
  • Nachhaltige Mobilität mit JobRad Leasing, kostenfreiem Jobticket etc.
  • Gemeinsame Feiern und Sportaktivitäten, wie ein Badminton-Team
  • Mitgliedschaft im Fitness Studio
  • Inhouse Englisch Unterricht
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Täglich frisches Obst, Getränke und Frühstücksservice
  • Eine von uns finanzierte Weiterbildung zum SWIFT Service Spezialisten, falls noch nicht vorhanden

HERAUSFORDERND UND AUSGEWOGEN – IHRE AUFGABEN

  • In unserem eigenen zertifizierten SWIFT Service Bureau betreiben Sie die SWIFT Oberflächen, wie z.B. Alliance Gateway und SWIFT Web Platform
  • Sie kümmern sich um das Onboarding von Neu-Kunden
  • Kundensupport für unsere Bank-Kunden steht auf dem Tagesprogramm
  • Bei Störungen führen Sie eine Fehleranalyse durch, identifizieren und beseitigen die Störungen im IT-System
  • Das Befolgen und Umsetzen der IT-Sicherheitsrichtlinie ist für Sie selbstverständlich
  • Wir bilden Sie zum SWIFT Spezialisten aus mit anschließendem Erhalt eines Zertifikates – eine spannende und zukunftsorientierte Weiterbildung

LÖSUNGSORIENTIERT UND ENGAGIERT – IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (z.B. Informatik, Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbarer Abschluss
  • Technisches Verständnis aus dem Softwareumfeld
  • Ein fundiertes Wissen im Zahlungsverkehrs- und Bankenmarkt ist von Vorteil
  • Interesse am Zahlungsverkehrsumfeld
  • Erfahrung im Kundensupport (2nd Level Support) von Vorteil
  • Analytische Fähigkeiten und Problemlösekompetenz
  • Eine selbständige, diskrete und verantwortungsvolle Arbeitsweise beim Lösen von Aufgabenstellungen
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
  • Eigeninitiative sowie außerordentliches Engagement
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine

Studentische Hilfskraft (m/w/d)

Sie möchten bei uns Karriere machen und bringen all die genannten Voraussetzungen mit?

Dann bringen Sie sich in Umlauf und bewerben sich bei uns, ganz unkompliziert per Email!

FAMILIÄR UND VIELSEITIG – WIR BIETEN IHNEN

  • Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
  • Schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien
  • Spannender und dynamisch wachsender Markt
  • Eigene Ideen und Innovationen sind jederzeit willkommen
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Weiterbildungsmöglichkeiten und individueller Förderung
  • Leistungsorientierte Entlohnung
  • Nach einer intensiven Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
  • Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen
  • iPhone – wenn gewünscht auch zur privaten Nutzung
  • Nachhaltige Mobilität mit JobRad Leasing, kostenfreiem Jobticket etc.
  • Gemeinsame Feiern und Sportaktivitäten, wie ein Badminton-Team
  • Mitgliedschaft im Fitness Studio
  • Inhouse Englisch Unterricht
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Täglich frisches Obst, Getränke und Frühstücksservice

HERAUSFORDERND UND AUSGEWOGEN – IHRE AUFGABEN

Die Softwareentwicklung befasst sich schwerpunktmäßig mit der Konzeption und Programmierung von innovativen Lösungen im Zahlungsverkehr. Stichworte sind hier Echtzeitzahlungen, Zahlungen am Point of Sale (POS) im B2C- und B2B-Bereich. Ein Aufgabenschwerpunkt ist hierbei die App-Entwicklung.

LEIDENSCHAFTLICH UND IT-AFFIN – IHR PROFIL

Sie sind STUDENT (W/M/D) DER INFORMATIK oder WIRTSCHAFTSINFORMATIK?
Sie denken nicht in Schubladen, sondern tauschen sich gerne mit ebenso dynamischen wie sympathischen Kollegen aus?
Sie entwickeln die Transaktionen im Zahlungsverkehr weiter und haben bereits fundierte Programmiererfahrung mit Java und C++?

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Technical Consultant (m/w/d)

Als Technical Consultant stehen Sie für einen festgelegten Kundenstamm als Ansprechpartner für die fachlichen und technischen Rückfragen zur Verfügung. Neben der technischen Umsetzung von Anforderungen, installieren und customizen Sie unsere – beim Kunden eingesetzten – Produkte.

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FAMILIÄR UND VIELSEITIG – WIR BIETEN IHNEN

  • Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
  • Schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien
  • Spannender und dynamisch wachsender Markt
  • Eigene Ideen und Innovationen sind jederzeit willkommen
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Weiterbildungsmöglichkeiten und individueller Förderung
  • Leistungsorientierte Entlohnung
  • Nach einer intensiven Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
  • Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen
  • iPhone – wenn gewünscht auch zur privaten Nutzung
  • Nachhaltige Mobilität mit JobRad Leasing, kostenfreiem Jobticket etc.
  • Gemeinsame Feiern und Sportaktivitäten, wie ein Badminton-Team
  • Mitgliedschaft im Fitness Studio
  • Inhouse Englisch Unterricht
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Täglich frisches Obst, Getränke und Frühstücksservice

HERAUSFORDERND UND ABWECHSLUNGSREICH – IHRE AUFGABEN

  • Durchführung von Releases und Konfiguration des eingesetzten Produktes
  • Aufnahme und Ausarbeitung von Anforderungen des Kunden sowie Beratung bei der Lösungsfindung
  • Sie erstellen Fach- und Umsetzungskonzepte sowie System-Dokumentationen
  • Schulung der Anwender unserer Softwareprodukte
  • Begleitung der Bank aus technischer Sicht im spannenden Zahlungsverkehrsmarkt
  • Sie arbeiten im Team mit anderen Kollegen in Projekten

IT-AFFIN UND LÖSUNGSORIENTIERT – IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (z.B. Informatik, Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbarer Abschluss
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis ergänzen Sie mit ersten Erfahrungen im Bereich Consulting oder Zahlungsverkehr
  • Auch bringen Sie Erfahrungen bei der Einführung von Softwaresystemen mit
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbstständig – sind aber auch teamfähig, kommunikationsfreudig, flexibel und engagiert
  • Gelegentliche, projektbezogene Reisebereitschaft stellt für Sie kein Problem dar
  • Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

IT-Systemadministrator Linux (m/w/d)

Ihre Aufgaben als IT-Systemadministrator sind spannend und vielfältig, denn neben dem First- und Second-Level-Support für Ihre internen Kollegen unterstützen Sie auch unsere Kunden an der Hotline und im Incident-Management. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, an vielfältigen und spannenden IT-Projekten mitzuwirken. Sie verfügen über umfassende Erfahrung mit Linux-Systemen.

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FAMILIÄR UND VIELSEITIG – WIR BIETEN IHNEN

  • Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
  • Schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien
  • Spannender und dynamisch wachsender Markt
  • Eigene Ideen und Innovationen sind jederzeit willkommen
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Weiterbildungsmöglichkeiten und individueller Förderung
  • Leistungsorientierte Entlohnung
  • Nach einer intensiven Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
  • Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen
  • iPhone – wenn gewünscht auch zur privaten Nutzung
  • Nachhaltige Mobilität mit JobRad Leasing, kostenfreiem Jobticket etc.
  • Gemeinsame Feiern und Sportaktivitäten, wie ein Badminton-Team
  • Mitgliedschaft im Fitness Studio
  • Inhouse Englisch Unterricht
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Täglich frisches Obst, Getränke und Frühstücksservice

LÖSUNGSORINTIERT UND ENGAGIERT – IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (z.B. Fachinformatiker Systemintegration)
  • Technisches Verständnis im IT-Bereich und sicherer Umgang mit Linux und Windows
  • Gute Kenntnisse im Bereich SQL-Datenbanken, Hardware und Netzwerken
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbstständig – sind aber auch teamfähig, flexibel und zuverlässig
  • Zudem verfügen Sie über analytische Fähigkeiten und Problemlösekompetenz
  • Eigeninitiative sowie außerordentliches Engagement
  • Offenheit für Bereitschaftsdienste
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Führerschein Klasse B
zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Softwareentwickler (m/w/d)

Die Programmierung mit JAVA und C++ liegt Ihnen im Blut? Dann erfüllen Sie die erste Anforderung, um unsere Zahlungsverkehrssoftware an die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Bankenkunden anzupassen, wie z.B. Betrugserkennung und -Verhinderung, Verhinderung von Terrorismus-Finanzierung, Echtzeitzahlungen, Kontoabstimmung, automatisierte Reklamationsbearbeitung, Einführung neuer Bezahlverfahren und nicht zuletzt Lösungen für den digitalen EURO.

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FAMILIÄR UND VIELSEITIG – WIR BIETEN IHNEN

  • Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
  • Schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien
  • Spannender und dynamisch wachsender Markt
  • Eigene Ideen und Innovationen sind jederzeit willkommen
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Weiterbildungsmöglichkeiten und individueller Förderung
  • Leistungsorientierte Entlohnung
  • Nach einer intensiven Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
  • Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen
  • iPhone – wenn gewünscht auch zur privaten Nutzung
  • Nachhaltige Mobilität mit JobRad Leasing, kostenfreiem Jobticket etc.
  • Gemeinsame Feiern und Sportaktivitäten, wie ein Badminton-Team
  • Mitgliedschaft im Fitness Studio
  • Inhouse Englisch Unterricht
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Täglich frisches Obst, Getränke und Frühstücksservice

SPANNEND UND AUSGEWOGEN – IHRE AUFGABEN

  • Erstellung von Softwaredesigns
  • Programmierung von Serveranwendungen in C++
  • Entwicklung von Web-Applikationen in Java
  • Entwicklung von Benutzeroberflächen
  • Testen von Software
  • Projektorientiertes Arbeiten
  • Arbeiten im Team bei der Konzeption von neuen Zahlungsverkehrslösungen und zahlungsverkehrsnahen Anwendungen

ENGAGIERT UND LÖSUNGSORIENTIERT – IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder ein Informatik-Studium
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Gute Kenntnisse im Bereich C++ oder JAVA
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit
  • Analytische Fähigkeiten und Problemlösekompetenz
  • Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Junior-Projektmanager (m/w/d)

Als Projektmanager erwarten Sie vielfältige und spannende Software-Projekte in der Finanzbranche. Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Fachabteilungen und der Geschäftsführung verwalten Sie nicht nur das Alltagsgeschäft, sondern gestalten Projekte aktiv mit.

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FAMILIÄR UND VIELSEITIG – WIR BIETEN IHNEN

  • Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
  • Schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien
  • Spannender und dynamisch wachsender Markt
  • Eigene Ideen und Innovationen sind jederzeit willkommen
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Weiterbildungsmöglichkeiten und individueller Förderung
  • Leistungsorientierte Entlohnung
  • Nach einer intensiven Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
  • Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen
  • iPhone – wenn gewünscht auch zur privaten Nutzung
  • Nachhaltige Mobilität mit JobRad Leasing, kostenfreiem Jobticket etc.
  • Gemeinsame Feiern und Sportaktivitäten, wie ein Badminton-Team
  • Mitgliedschaft im Fitness Studio
  • Inhouse Englisch Unterricht
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Täglich frisches Obst, Getränke und Frühstücksservice

SPANNEND UND VIELSEITIG – IHRE AUFGABEN

  • Erstellung von Projektplänen, Nachverfolgung der Projektaufgaben und Kommunikation mit den Projektpartnern
  • Erstellung und Pflege von Projektdokumentationen
  • Überwachung des Projektbudgets
  • Terminmanagement
  • Organisation und Moderation von Meetings, Workshops und Schulungen
  • Operative Unterstützung der Fachabteilungen
  • Abteilungsübergreifende Koordination
  • Unterstützung der Kunden bei diversen Onboarding-Prozessen

LEIDENSCHAFTLICH UND LÖSUNGSORIENTIERT – IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität, Belastbarkeit und Umsetzungsstärke
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative sowie außerordentliches Engagement
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Technisches Verständnis im IT-Bereich
  • Kenntnisse in Jira und Confluence von Vorteil
zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Business Analyst (m/w/d)

Als Business Analyst sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Fachabteilung zur Definition von Anforderungen. In diesem Zusammenhang analysieren Sie Kundenprozesse und erstellen aus fachlicher Sicht eine Beschreibung der Anforderungen zur technischen Umsetzung.

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FAMILIÄR UND VIELSEITIG – WIR BIETEN IHNEN

  • Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
  • Schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien
  • Spannender und dynamisch wachsender Markt
  • Eigene Ideen und Innovationen sind jederzeit willkommen
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Weiterbildungsmöglichkeiten und individueller Förderung
  • Leistungsorientierte Entlohnung
  • Nach einer intensiven Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
  • Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen
  • iPhone – wenn gewünscht auch zur privaten Nutzung
  • Nachhaltige Mobilität mit JobRad Leasing, kostenfreiem Jobticket etc.
  • Gemeinsame Feiern und Sportaktivitäten, wie ein Badminton-Team
  • Mitgliedschaft im Fitness Studio
  • Inhouse Englisch Unterricht
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Täglich frisches Obst, Getränke und Frühstücksservice

VERANTWORTUNGSVOLL UND AUSGEWOGEN – IHRE AUFGABEN

  • Aufnahme und Ausarbeitung von Anforderungen des Kunden sowie Beratung bei der Lösungsfindung
  • Fit-Gap-Analyse und Abgleich mit den im Produkt umgesetzten Prozessen
  • Ausarbeitung von Lösungsideen und Beratung des Kunden hinsichtlich der besten Option
  • Definition und Management des Anpassungsbedarfs

IT-AFFIN UND LÖSUNGSORIENTIERT – IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse im Bereich der Beratung und der Business-Analyse
  • Vorwissen im Bereich Zahlungsverkehr wünschenswert
  • Sie verfügen über ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Überzeugungsfähigkeit und Gestaltungskraft
  • Projektbezogene Reisebereitschaft stellen für Sie kein Problem dar
  • Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Für unser People & Culture-Team suchen wir Verstärkung. Sie lieben Herausforderungen und übernehmen gerne Verantwortung?

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FAMILIÄR UND VIELSEITIG – WIR BIETEN IHNEN

  • Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
  • Schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien
  • Spannender und dynamisch wachsender Markt
  • Eigene Ideen und Innovationen sind jederzeit willkommen
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Weiterbildungsmöglichkeiten und individueller Förderung
  • Leistungsorientierte Entlohnung
  • Nach einer intensiven Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
  • Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen
  • iPhone – wenn gewünscht auch zur privaten Nutzung
  • Nachhaltige Mobilität mit JobRad Leasing, kostenfreiem Jobticket etc.
  • Gemeinsame Feiern und Sportaktivitäten, wie ein Badminton-Team
  • Mitgliedschaft im Fitness Studio
  • Inhouse Englisch Unterricht
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Täglich frisches Obst, Getränke und Frühstücksservice

Abwechslungsreich und herausfordernd – IHRE AUFGABEN

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Vorbereitung, Organisation und Teilnahme an Meetings und Veranstaltungen
  • Erstellung von Präsentationen und Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsgrundlage
  • Führen und Überwachen der Wiedervorlage einschließlich Zusammenstellung von Gesprächsunterlagen
  • Verantwortung für das Office Management der Geschäftsführung
  • Organisation und Vorbereitung von Dienstreisen sowie deren Abrechnung

Kommunikativ und organisiert – IHR PROFIL

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie arbeiten strukturiert, organisiert und eigenverantwortlich
  • Sie verfügen über einen sehr hohen Grad an Loyalität und Verschwiegenheit
  • Sie haben ein freundliches und professionelles Auftreten und arbeiten gerne im Team
  • Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Kreativität sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind sicher im Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Marketing Manager (m/w/d)

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ABWECHSLUNGSREICH UND STRATEGISCH – IHRE AUFGABEN

In einem wachsenden und kreativen Marketing-Team sind Sie für die Weiterentwicklung der Marketing-Aktivitäten zuständig. Hierzu gehören insbesondere folgende Aufgaben:

  • Sie entwickeln Zeitpläne und Strategien für den öffentlichen Auftritt des Unternehmens, geben Artikel heraus und erstellen Newsletter
  • In Zusammenarbeit mit der Personalabteilung erarbeiten Sie Strategien und Kampagnen für das Personalmarketing, schalten Stellenanzeigen und besuchen Personalmessen
  • Sie pflegen die Website und Social-Media-Kanäle
  • Sie sind verantwortlich für die Konzeption und die Ausführung unserer Social-Media-Aktivitäten (z.B. LinkedIn)
  • Sie entwerfen Texte für Blogbeitrage, Broschüren, Social-Media Posts und vieles mehr

 ORGANISIERT UND KREATIV– IHR PROFIL

 Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder einem vergleichbaren Bereich
  • Als Allrounder im Marketing haben Sie Erfahrung im Personalmarketing, Social Media und der Öffentlichkeitsarbeit
  • Sie verfügen über ausgeprägte Power-Point-Skills
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung in Word-Press oder einem anderen CMS mit
  • Sie interessieren sich für die Banken-/Zahlungsverkehrsbranche und für die Arbeit in einem IT-Unternehmen
  • Sie arbeiten strukturiert, organisiert und eigenverantwortlich
  • Sie sind teamfähig und kommunikativ
  • Sie sind fit in MS Office, bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit

FAMILIÄR UND VIELSEITIG – WIR BIETEN IHNEN

  • Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
  • Schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien
  • Spannender und dynamisch wachsender Markt
  • Eigene Ideen und Innovationen sind jederzeit willkommen
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Weiterbildungsmöglichkeiten und individueller Förderung
  • Leistungsorientierte Entlohnung
  • Nach einer intensiven Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
  • Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen
  • iPhone – wenn gewünscht auch zur privaten Nutzung
  • Nachhaltige Mobilität mit JobRad Leasing, kostenfreiem Jobticket etc.
  • Gemeinsame Feiern und Sportaktivitäten, wie ein Badminton-Team
  • Mitgliedschaft im Fitness Studio
  • Inhouse Englisch Unterricht
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Täglich frisches Obst, Getränke und Frühstücksservice