Eingabe
Zur Eingabe von Zahlungen stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung wie die manuelle Erfassung, Onlineeinreichung via EBICS oder Import aus Buchungssystem
Modular, individualisierbar und maximal effizient.
Die Payment Processing and Management (PPM) Lösung von Foconis ist die zentrale Plattform für Empfang, Konvertierung, Validierung, Korrektur, Matching und Weitergabe aller Zahlungsverkehrsvorgänge. Sie ist das Bindeglied zwischen den verschiedenen Systemen und Beteiligten im Zahlungsverkehr und überzeugt durch hohe Konfigurierbarkeit, modularen Aufbau und maximale Effizienz. Überzeugt sind unsere Kunden von einfacher Eingabe, transparentem Workflow und vielen zusätzlichen Funktionen.
PPM by Foconis ist seit Jahrzehnten bei vielen namenhaften Banken in Deutschland im Einsatz. Sie schätzen die flexible Anpassungsmöglichkeit und die Verlässlichkeit der Payment Processing und Management Lösung.
Was ist mit PPM möglich?
PPM lässt sich sowohl als Software-as-a-Service (Saas) im Foconis/Service Bureau oder als On-Premises-Modell – (im Eigenbetrieb des jeweiligen Instituts) betreiben.
So vielfältig lässt sich PPM integrieren.
PPM bietet diverse Schnittstellen zu verschiedenen Systemen und Akteuren wie z.B. Buchungssystemen, Compliance, Bundesbank und EBA.
Christop Thumm
Solution Sales
Unser Know-how geben wir gerne weiter. Das wichtigste zu SEPA für Sie einfach zusammengefasst.
Aktuelle Veranstaltungen und Usermeetings der Foconis Payment GmbH
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job. Unsere aktuellen Vakanzen finden Sie hier