Eingabe
Zur Eingabe von Zahlungen stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
- Manuelle Erfassung
- Beleghafte Einreichung: vdb/SL (Schriftenlesesystem)
- Onlineeinreichung via EBICS
- Import aus Buchungssystem
Effizient, modular und individualisierbar.
Die Payment Processing and Management (PPM) Lösung von vdb ist die zentrale Plattform für Empfang, Konvertierung, Validierung, Korrektur, Matching und Weitergabe aller Zahlungsverkehrsvorgänge. Sie ist das Bindeglied zwischen den verschiedenen Systemen und Beteiligten im Zahlungsverkehr und überzeugt durch hohe Konfigurierbarkeit, modularen Aufbau und maximale Effizienz. Überzeugt sind die Kunden von einfacher Eingabe, transparentem Workflow und vielen zusätzlichen Funktionen.
PPM by vdb ist seit Jahrzehnten bei vielen namenhaften Banken in Deutschland im Einsatz. Sie schätzen die flexible Anpassungsmöglichkeit und fast schon sprichwörtliche Verlässlichkeit der Payment Processing und Management Lösung.
van den Berg bietet die Lösung sowohl als Software-as-a-Service (Saas) im vdb/Service Bureau Betrieb als auch im On-Premise-Modell – dann im Eigenbetrieb des jeweiligen Instituts – an.
PPM bietet diverse Schnittstellen zu verschiedenen Systemen und Akteuren wie z.B. Buchungssystemen, Compliance, Bundesbank und EBA.
Unser Know-how geben wir gerne weiter. Das wichtigste zu SEPA für Sie einfach zusammengefasst.
Aktuelle Veranstaltungen und Usermeetings der van den Berg FS GmbH
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job oder einem Ausbildungsplatz. Unsere aktuellen Vakanzen finden Sie hier